Streicheleinheiten vom Fantasyguide

14. November 2017

Auf dem Fantasyguide erschien eine Rezension zu FRIEDHOF DER ASSASSINE, dem jüngsten Teil unsere SF-Serie O.R.I.O.N. Space Opera. Rezensent Ralf Steinberg sparte nicht mit Lob. Neben dem Illustrationen Shikomos lobt er ausdrücklich die Originalität der Serie. Zitat:

Eine wirklich haarsträubende Mischung, die in der deutschsprachigen Science-Fiction momentan wohl keine Geschwister besitzt.

Am Ende zieht er das Fazit:

»Friedhof der Assassine« von Guido Krain ist eine rasante und zunehmend horrorlastige Fortsetzung der »O.R.I.O.N. Space Opera«. Guido Krain gelingt es, seinen Figuren weiter Tiefe und Vielfalt zu verleihen und ihnen das Leben und die Liebe schwer zu machen.

Die komplette Rezension ist auf dem Fantasyguide zu finden. Alle Informationen zum Buch und zur Serie haben wir wie immer auf unserer WordArt-Seite zusammengestellt.

Comments are closed.

Arunya-Verlag
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir die bestmögliche Funktion unserer Website sicherstellen können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie sie zum Beispiel für den Betrieb unseres Shops erforderlich sind. Wir respektieren jedoch die Privatsphäre unserer Nutzer. Zu keinem Zeitpunkt werten wir das Verhalten einzelner Nutzer aus.