“Spannend, mystisch und Gefühlvoll”

4. Mai 2015

Auf “Binchen’s Bücherblog” ist eine weitere Rezension zu Tanja Berns Roman NAH BEI MIR erschienen. Die Rezensentin vergibt die volle Punktzahl und zieht das Fazit:

Ein Roman mit vielen Gefühlen, tiefen Verbindungen und einer Liebe über den Tod hinaus der einem öfters die Tränen in die Augen treibt. Das Thema Homosexualität wird hier toll verwoben und mit diesem Buch ist ein toller Einstieg in das Gaygenre garantiert.

Wir freuen uns mit der Autorin sehr über dieses Lob. Die komplette Rezension können Sie direkt auf “Binchen’s Bücherblog” nachlesen.

Comments are closed.

Arunya-Verlag
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir die bestmögliche Funktion unserer Website sicherstellen können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie sie zum Beispiel für den Betrieb unseres Shops erforderlich sind. Wir respektieren jedoch die Privatsphäre unserer Nutzer. Zu keinem Zeitpunkt werten wir das Verhalten einzelner Nutzer aus.